Impressum

 

Diese Seite wird betrieben von

 

Das Copyright sämtlicher Bilder innerhalb dieser Webseite liegt beim Betreiber dieser Seite. Die Bilder dürfen nur mit vorheriger Genehmigung des Copyright-Inhabers genutzt werden.

Hiermit wird die Nutzung, die Weitergabe, die Verarbeitung und der Handel mit meinen Daten untersagt.

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 wurde die “Haftung für Links" vom Landgericht Hamburg geregelt. Es wurde festgelegt, daß man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Dieses gilt für alle auf meiner Homepage eingefügten Links oder Verweise!